Aktueller Inhalt von broesel

  1. B

    Bumper für Shift 8 in verschiedenen Farben

    Danke @Dwain Zwerg Ich möchte irgendwo angeben können, dass man mir bei der Lieferung gleich einen farbigen Bumper mitsenden soll. Den schwarzen benötige ich nicht, da sonst zwei Shift 8 hier herumliegen und wir nicht wissen, wem welches gehört. Dazu wäre es nett, man könnte bereits die...
  2. B

    Bumper für Shift 8 in verschiedenen Farben

    Unser Sohn hat ein Shift 8 vorbestellt. Ich überlege auch noch eines zu bestellen. Wir können sie dann zu Hause nicht unterschieden. Wird es Bumper in verschiedenen Farben geben, die man dann gleich mitgeliefert bekommt? Kann man das bei der Vorbestellung im Text als Wunsch angeben?
  3. B

    Akkuverbrauch/Energiebedarf System des Shift 4

    SHIFT4 
    Ich habe vor wenigen Tagen mein neues Shift 4.2 bekommen. In der Mittagspause bin ich mit vollem Akku 100% losgegangen. Aktiviert war nur Mobilfunknetz, keine mobilen Daten. Ich habe einmal aufs Display geschaut. Jetzt, nach 2,5 Stunden ist der Akku bei 75 %. Wenn ich so weiterrechne, ist der...