Aktueller Inhalt von Clarissa

  1. C

    Shift 4.2 stürzt ständig ab

    SHIFT5 
    Hallo zusammen, mein Shift 4.2, das ich im August bekommen habe, stürzt häufig ab, sobald ich ein Telefonat beginnen möchte. Seit neuestem kann ich nur jedes dritte Bild mit meiner Kamera machen, da es sich kurz nach dem Abdrücken direkt neu startet. Dazu kommt, dass sich das Display manchmal...
  2. C

    Retoure

    Hallo zusammen, ich muss mein Shift 4.2 zur Reparatur einschicken. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich es zum Supportstandort schicken soll oder nach Falkenberg. Kann mir da schnell jemand helfen? Möchte es heute noch rausschicken. Danke im Voraus :) LG Clarissa
  3. C

    Einige Probleme mit Shift 4.2

    Hallo zusammen, ich hatte bisher nie ein Android-Handy, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob meine Probleme direkt mit dem Shift oder vielleicht auch mit Android zusammenhängen. Trotzdem würde ich um Hilfe bitten, da ich einige Probleme mit dem Handy habe und deshalb ein paar Fragen... 1...