Aktueller Inhalt von hpaul

  1. H

    Flashen: Keine USB Treiber mehr im Download

    SHIFT4.2 
    In welchem Ordner sind denn die inf Dateien? Wie schalte ich unsignierte Treiber bei Windows 7 frei?
  2. H

    Flashen: Keine USB Treiber mehr im Download

    SHIFT4.2 
    Also: Ich folge deinen Schritten bis zu dem Moment, an dem ich den Ordner SP_Drivers auswähle, um von dort den neuen Treiber zu installieren. Das Programm arbeitet kurz, dann kommt die Nachricht, auf meinem Gerät sei schon der aktuelle Treiber installiert. Nichts weiter. Ich habe ein kaputtes...
  3. H

    Flashen: Keine USB Treiber mehr im Download

    SHIFT4.2 
    Also ich habe das jetzt mehrmals probiert. Immer kommt die Nachricht, es seien schon die aktuellen Treiber installiert. Was mache ich jetzt?
  4. H

    Flashen: Keine USB Treiber mehr im Download

    SHIFT4.2 
    Danke für deine Mühen!
  5. H

    Flashen: Keine USB Treiber mehr im Download

    SHIFT4.2 
    Hallo Detlef, kannst du uns schon weiterhelfen? Liebe Grüße :)
  6. H

    Flashen: Keine USB Treiber mehr im Download

    SHIFT4.2 
    Das ist wirklich klasse, danke!
  7. H

    Flashen: Keine USB Treiber mehr im Download

    SHIFT4.2 
    Hey, ich habe das gleiche Problem. Aber ich verstehe leider deine Antwort nicht. Das ist mir etwas peinlich, aber ich kenne mich mit solchen Sachen gar nicht aus. Vielleicht kannst du es noch einmal für technisch nicht so versiehrte Menschen erklären? Das wäre toll! Also, ich finde diese...