Aktueller Inhalt von jojomichalik

  1. J

    Nutzer hinzufügen

    SHIFT5 
    Um eine zweite Nummer hinzuzufügen braucht es ein zweites Konto. Siehe hier: http://www.giga.de/webapps/whatsapp-web-client-fuer-browser/tipps/whatsapp-mit-dual-sim-so-funktioniertss/
  2. J

    Nutzer hinzufügen

    SHIFT5 
    Danke für die Antwort. Das ist sehr ärgerlich für mich, da ich mir das SHIFT u.a. aufgrund der Dual SIM Funktion und der Möglichkeit zwei whattsapp, etc. Konten zu nutzen gekauft habe... Falls das Problem behoben wird, wäre das für mich wichtig zu erfahren.
  3. J

    Nutzer hinzufügen

    SHIFT5 
    Hallo, da ich die Dual-Sim Funktion meines SHIFT 5.1 nutzen will um zwei whattsapp Konten zu verwenden, will ich einen zweiten Nutzer hinzufügen. Laut mehreren Quellen ist das ab Android 5.0 ganz leicht (einfach die Notification Bar runterziehen, auf das hellblaue Nutzersymbol klicken und...