Aktueller Inhalt von Lara

  1. L

    Factory Mode

    SHIFT5 
    edit: nur zur info, falls wer die gleiche Frage hat: ich habe dann einfach den akku rausgenommen und wiedereingesetzt, und es hat einwandfrei gestartet, das kann man also machen.
  2. L

    Factory Mode

    SHIFT5 
    Hallo, auch ich bin ausversehen im Factory Modus gelandet. Wollte das Handy eigentlich nur anschalten und muss wohl ausversehen gleichzeitig die Volume Taste gedrückt haben. Einfaches Ziel: Wie verlasse ich den Modus denn nun wieder? Gibt es dafür keine Tastenkombination? Ich habe keine Ahnung...
  3. L

    defekte Ladekabel

    SHIFT5 
    Hallo, auch ich habe offenbar ein defektes Ladekabel bekommen. Ich habe mich hier durchs Forum gelesen und (vielen Dank für den Hinweis) das gleiche Problem wie andere: es lädt nur wenn das Handy ausgeschaltet ist. Gerade leihe ich mir ein anderes Kabel, und damit kann das Telefon auch...