Aktueller Inhalt von Marius23

  1. M

    verkaufe shift 6mq - neu, ovp

    Hallo, ich möchte mein neues Shift 6mq verkaufen. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Das Gerät ist niegelnagelneu, originalverpackt, unbenutzt. Zubehör entsprechend der Homepage. Ich habe vor langer Zeit beim crowdfunding mitgemacht und musste mir in der Zwischenzeit aber ein neues...
  2. M

    Software zur Migration Übertragung von Android zu Android

    SHIFT5.2 
    Liebe alle, ich verwende aktuell ein Shift5.2 und muss dieses tauschen wegen Defekts. Werde ein anderes 5.2 verwenden. Ich such nach einer App, mit der ich das Smartphone mehr oder weniger spiegeln kann. Ich möchte so weit möglich die Apps, die Kontakte, die Einstellungen, möglichst alles...
  3. M

    Faire Liefer- und Produktionskette (?!)

    Ich nutze eigentlich kein twitter, aber bin gerade über die Seite von http://www.monagoo.com/shop/campaign/index/sCategory/3/emotionId/179 drauf gekommen dass das Shift jetzt dort angeboten wird. Und außerdem steht da jetzt ja explizit: "SHIFT lässt alle Shiftphones unter sozial verträglichen...
  4. M

    Faire Liefer- und Produktionskette (?!)

    Liebe Katharina, ähnliche Fragen wurden bereits während des Prozesses gestellt. Das kannst du wahrscheinlich in den Diskussionen bei startnext nachlesen. Ist zwar unübersichtlich, aber da wurde mehrmals nachgefragt worin denn nun der Faktor "fairness" konkret besteht. Das blieb relativ nebulös...