Aktueller Inhalt von mklapper

  1. M

    Unread Batch für Signal Messenger (Shift 5.3)

    SHIFT5 
    Hallo zuammen, ich verwende den Signal Messenger auf meinem Shift 5.3. Dabei fällt mir auf, dass dort keine rote unread Badge (wie z.B. bei der SMS-Verknüpfung) angezeigt wird. Das wäre allerdings sehr praktisch. Signal verwendet dafür offenbar die Open Soruce Bibliothek ShortcutBadger...
  2. M

    Home Screen festlegen Shift 5.3

    SHIFT5 
    Tatsächlich habe ich die Anzahl auf 3 geändert. Eben noch einen kleinen Test gemacht: Es scheint so zu sein, dass immer Versucht wird den 4. Screen anzuzeigen. Gibt es diesen nicht wird der letzte (rechteste) genommen. Das erklärt das Verhalten, muss man dann wohl mit leben. Danke für die...
  3. M

    Home Screen festlegen Shift 5.3

    SHIFT5 
    Hallo zusammen, ich habe das Problem ebenfalls: Home-Button einmalig drücken: der zuletzt geöffnete Screen Home-Button doppelt drücken: immer der rechteste Screen erwartetes Verhalten: Home-Button einmalig drücken: der zuletzt geöffnete Screen Home-Button doppelt drücken: mittlere / oder...