Aktueller Inhalt von MrBean

  1. M

    Display reagiert nicht mehr

    SHIFT5 
    Wir (2 Shiftphones) haben das Problem auch. Das Display regiert öfter nicht. Dann wartet man und mit Glück geht es noch 5 Minuten wieder. Manchmal kann man dann 5 Minuten arbeiten manchmal 5 Stunden. Das nervt echt. Gefühlt kam das Problem mit dem letzten Update.
  2. M

    Wunschfunktionen

    SHIFT5 
    Ich würde mir wünschen beim nächsten SHIFT die Ladebuchse unten ans Shift anbringen. Wahrscheinlich soll die Buchse oben das Laden ermöglichen in einer 08/15 Hülle. Aber wenn das Shift nutzten will wenn es der Ladung hängt hat man Kabel immer im Blickfeld und vor den Händen anstatt, dass es...
  3. M

    Apps installieren sich automatisch, Firefox öffnet selber regelmäßig Websites mit Werbung

    SHIFT5 
    Auch ich hatte das Problem Ursache war, so glaube ich: Im Firefox wurde auf der Tab-Auswahlseite unten eine Werbung (Trotz AdBlocker) angezeigt. Ausversehen habe ich diese angeklickt. Ab dann ging es los. Ich denke aber die Werbung kommt von anderer Stelle und hat nur die Malware gestartet...
  4. M

    5.1 BenachrichtigungsLED

    Ne ja, ja ne das ist mir dann doch etwas zu kompliziert :) Schade, aber so ist es dann.
  5. M

    5.1 BenachrichtigungsLED

    Und kann man die LED (selber) tauschen?
  6. M

    5.1 BenachrichtigungsLED

    Moin moin zusammen, ich bin mit dem Shift 5.1 sehr zufrieden, nur eines fehlt: Es gibt kein optisches Signal, wenn eine Nachricht (Mail, SMS etc.) eingegangen ist. Sprich die verbaute LED ist "blind". Für mich ist das ein echtes Manko. Kann man da etwas ändern?