Aktueller Inhalt von PaterHyronimus

  1. P

    Sysemaktualisierung Shift 5.2 - Team Win

    SHIFT5.2 
    Nein, ich habe das Gerät nicht gerootet. Es ist ein geliehenes ShiftPhone, bis zum Erscheinen der neuen Geräte. Außer Apps installieren und eine SD-Karte reinzustecken, habe ich mit dem Gerät nichts gemacht. Könnte also höchstens sein, dass es vor mir jemand mal hatte und es gerootet hat...
  2. P

    Sysemaktualisierung Shift 5.2 - Team Win

    SHIFT5.2 
    Achso, es ist gerootet. Das war mir gar nicht bewusst. Dann versuche ich das mal umzusetzen, was im Wiki steht :-)
  3. P

    Sysemaktualisierung Shift 5.2 - Team Win

    SHIFT5.2 
    Hallo zusammen, ich bin ganz neuer Besitzer eines ShiftPhone. Seit Ende Juni wird mir angezeigt, dass ein Systemupdate vorhanden ist. Ich habe es jetzt schon mehrfach ausprobiert, aber kann es nicht installieren. Sobald alles heruntergeladen ist, wird das Shift neu gestartet. Es öffnet sich...