Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte die Liste gelöscht, sowohl beim Shift als auch bei den Bose. Leider erfolglos.
Ich habe mittlerweile die Kopfhörer umgetauscht und die neuen funktionieren gut mit dem Shiftphone. Selbstverständlich werde ich sie diesmal nicht updaten.
Hallo,
ich schließe mich an. Ich habe das SHIFT4, und vor ca. 14 Tage habe ich mir die Bose Soundsport Wireless gekauft. Am Anfang funktionierten diese gut (die Wiedergabe war nicht perfekt, aber die Musik liest sich abspielen). Seitdem ich neulich die Software der Kopfhörer mit Hilfe der...
Guten Tag,
seit ein paar Monaten ist es nicht mehr möglich, die Nachrichten eines der zwei Konten die ich mit dem Smarphone benutze, zu empfangen: wenn ich versuche diese abzurufen, kriege ich lediglich die Meldung "Interner Fehler - FEEDBACK" (Übrigens "FEEDBACK" scheinta uch nichts zu machen)...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.