Aktueller Inhalt von Utez

  1. U

    Verkaufe mein Shift 5 me

    In der Tat, das ging schneller, als ich dachte. Danke dass du das schon mal erwähnt hast.ich war noch nicht dazu gekommen.
  2. U

    Verkaufe mein Shift 5 me

    Ich verkaufe mein Shift5me. Das Shift wurde im Oktober 2019 gekauft. (422€ - Rechnung ist vorhanden) Das Display hat unten rechts einen Kratzer, der aber keinen Einfluss auf die Funktion hat und nur beim genauen Hinsehen sichtbar ist. Handy war immer im Bumper und zusätzlich in einem Bookcover...
  3. U

    Bluetooth und Garmin Fenix S,6

    SHIFT5me 
    Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich alles schon probiert. Leider ohne Erfolg. Die Ziffern bekomme ich ja auch. Aber die Geräte verbinden sich nicht. Mit Forerunner 735 XT und Edge 1030 klappt das problemlos 🤔
  4. U

    Bluetooth und Garmin Fenix S,6

    SHIFT5me 
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Fenix S6 via Bluetooth koppeln kann? Es wird versucht, die Verbindung aufzubauen, der Code kann eingegeben werden aber danach kommt die Meldung Verbindung fehlgeschlagen, Danke für eure Hilfe.
  5. U

    Shift 4 - Display defekt? - Verkauf / Rückgabe

    Seit zwei Tagen reagiert an meinem Shift 4 das Display im mittleren Teil nicht mehr bzw. nicht mehr richtig. Da ich das Telefon beruflich benötige, sah ich mich veranlasst, mir ein neues zu kaufen. Nun meine Frage: Lohnt sich die Reparatur / der Austausch (des Displays) und der Verkauf des...