Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hatte anfangs bei meinem 6m auch bei ca. 20% Rest-Akku ein Runterfahren/Abschalten.
Bei mir hat ein neues Ladegerät (Power-IQ --> auch hier im Shop bzw. z.B. von "Anker") geholfen. Nach ein paar Ladezyklen war der Akku ohne Probs einsatzbereit über die ganze Breite von 100 -> 0 mit...
Hallo,
schaut mal bei diesem Thema beim Shift 6m nach ; da war anfangs ähnl. Problem (mit Ladegeräten) . Geholfen hat auch bei mir ein sogen. PowerIQ-Ladegerät.
Gibt`s auch hier im Shop von Shift + funktioniert bei mir. Ein Admin empfahl weiterhin die Frirma "Anker" - funktioniert auch...
Akku laden "war schon immer problematisch". Schau mal hier: : https://forum.shiftphones.com/threads/smartcharger.455/
Seit ich ein entspr. Ladegerät habe (Power IQ - s.o. Post #6 --> gibt`s auch bei Shift und funktioniert) klappt es nach ein paar Aufladungen problemlos.
Hallo,
hast du dich schonmal mit dem Support in Verbindung gesetzt ?
Im Übrigen ist die Truppe von Shiftphone in Berlin auf dem Heldenmarkt (09. - 10.11.2019).
Ich habe ein Anker-Ladegerät von CONRAD.
Bei Amazon bestelle ich grundsätzlich nichts. Ggf. kann man auch bei Amazon oder über die SuFu/Googlen (nehme aber auch schon nicht mehr Google) den Anbieter ermitteln und dann auch direkt beim Hertsteller bestellen.
Das Shift-Ladegerät aus dem Shop macht`s auch (neben dem vom Anker) - haben familienintern umgestellt. Alte/leistungsschwache Akkuladegeräte sind beim Wertstoffhandel gelandet.
Hinsichtlich der Zufriedenheit des Shift 5me kannst du sicher auch mal bei den Erfahrungsberichten des Shift 6m nachschauen, da beide Geräte in einigen Punkten (innere + äußere Austattung) identisch bzw. vergleichbar sind.
Ob du tatsächlich ein 5me kaufst - die Entscheidung kann dir keiner...
Immer wieder interessant dass viele, welche ein Shift-Phone haben auch alternative bzw. nur andere Messenger als WA verwenden und (auch versuchen nachhaltig) mit ihren Daten umzughehen.
Schau mal hier: https://forum.shiftphones.com/threads/verliere-importierte-kontakte-immer-wieder.1372/page-2#post-13776
Ist zwar nicht Lösung, aber zumindest eine (zunächst) annehmbare Umgehung des Problems.
Hallo,
wegen des Akkus kannst du vielleicht hier mal lesen: https://forum.shiftphones.com/threads/akkuprobleme.1862/#post-13431
Ich komme teilweise "locker" 2-3 Tage (bei aus meiner Sicht) normalen Nutzung hin, bei sparsamer Nutzung bis zu 4 Tagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.