Aktueller Inhalt von Yonit

  1. Y

    Ladebuchse defekt...was tun??

    SHIFT7 
    alles klar, Danke!
  2. Y

    Ladebuchse defekt...was tun??

    SHIFT7 
    Hallo, meine micro-USB-Ladebuchse des SHIFT 4.2 ist defekt und ich würde sie gerne anhand des Tutorials austauschen. Weiß jemand die Teilenummer der Buchse, damit ich auch die "richtige" wieder einsetzen kann? Viele Grüße & Danke vorab
  3. Y

    Danke

    Liebes Shift-Team, gerne wollte ich noch ein positives Feedback für den guten Support dalassen. Forumbeiträge, Videos und detaillierte Anleitungen in E-Mailkontakten (Support) haben mir schon bei so manchem Problem geholfen. Kürzlich wurde mein SHIFT4.2 über den Support-Dienst ausgetauscht...
  4. Y

    Bumper Shift 4 andere Farben

    Perfekt, danke!
  5. Y

    Bumper Shift 4 andere Farben

    Liebes Shift-Team, würde gerne einen schwarzen Bumper und eine dunkelgraue Klapphülle für das 4.2 bestellen, damit das heiße Teil noch lange überlebt. Kommen dies Artikel in absehbarer Zeit nochmal rein? Das wäre klasse! Herzliche Grüße Yonit