Bumper für Shift 8 in verschiedenen Farben

broesel

New member
Original poster
19 September 2017
3
Unser Sohn hat ein Shift 8 vorbestellt. Ich überlege auch noch eines zu bestellen. Wir können sie dann zu Hause nicht unterschieden. Wird es Bumper in verschiedenen Farben geben, die man dann gleich mitgeliefert bekommt? Kann man das bei der Vorbestellung im Text als Wunsch angeben?
 
Hallo @broesel ,
wie die Bumper aussehen werden, steht, glaube ich, noch nicht ganz fest. Im letzten Shift-Talk hat sich zum Beispiel einer der beiden Waldecks zusätzlich zum schwarzen Bumper noch einen in pearlgold gewünscht (oder war das eine zusätzlich bestellbare Klapphülle und ich erinnere mich falsch?). Ich weiß nicht so ganz, was du meinst mit „bei der Vorbestellung im Text“. Ich wüsste nicht, dass man bei der Vorbestellung noch irgendetwas anderes angeben kann, als, dass, was angegeben ist.
 
Danke @Dwain Zwerg
Ich möchte irgendwo angeben können, dass man mir bei der Lieferung gleich einen farbigen Bumper mitsenden soll. Den schwarzen benötige ich nicht, da sonst zwei Shift 8 hier herumliegen und wir nicht wissen, wem welches gehört. Dazu wäre es nett, man könnte bereits die geplanten Farben für die Bumper erfahren.
 
Wenn es einen farbigen Bumper geben wird, wird dir sicherlich nicht der schwarze zugeschickt, sondern man wird erst gefragt welchen man haben möchte. Im Moment kann man halt nur wenige Angaben machen, weil man Vorbesteller ist. Solche Einzelheiten wie Bumper stehen bestimmt erst in 2/3 Monaten fest.
Du kannst ja sonst mal Shift er Mail anschreiben. Die können das sicher mit dir klären …

PS: Übrigens heißt das Gerät Shiftphone 8 (neue Nomenklatur), Shift 8 wäre nach der alten Shift-Nomenklatur ein (nicht existierendes) Tablet mit 8 Zoll Bildschirmdiagonale
 
  • Like
Reaktionen: Mamagotchi
@Dwain Zwerg Das mit dem golden Cover war seitens Shift nur scherzhaft gemeint. Es war eine Anspielung darauf, dass manche Hersteller neue Farben als große Innovation hervorheben und aktiv bewerben.

@broesel Also aktuell gibt es keine Informationen zum Bumper. Da bei den vorherigen Modellen aber auch mehrere Farbtöne angeboten werden, gehe ich davon aus, dass die Farbe des Bumper in einigen Monaten abgefragt wird. Das war bei der Vorbestellung des SHIFTbook (ehemals Shift13mi) genauso. Dort gab es eine E-Mail mit einem Link zu einem Online-Formular, in dem man neben der Größe des Speichers und des Arbeitsspeichers auch die Farbe des Bumper angeben konnte (Erst-, Zweit und Drittwunsch).

Update 19.02.2024: Ich bin nochmal den letzten SHIFTtalk durchgegangen und dort wurde auch erwähnt, dass es Bumper in mehreren Farben geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet: