3D Modelle, Maße oder technische Zeichnung des Schift6m?

Tanka

Original poster
Beta Tester
8 März 2019
2
Hallo,
In meiner Freizeit erstelle ich gerne nützliche 3D Modelle und drucke diese dann mit meinem 3D-Drucker.
Ich habe einige Ideen für mein Shift6m kann aber leider online keinerlei Abmessungen des Shift6m finden.
Klar kann ich das Gerät auch ausmessen, aber ich arbeite am liebsten mit 3D Modellen oder technischen Zeichnungen.
Gibt es irgend wo Maße oder ein Modell, das ich bei meiner Recherche übersehen habe?

Danke im Vorraus
 
Denke das wird schwierig bis unmoeglich, gehe mal davon aus am liebsten waeren dir die 3D Dateien direkt aus der Shift Entwicklung?

Wundere mich wie du darauf kommst, dass es diese Datei oeffentlich geben koennte? 🙂

Kannst ja mal gaaaaaanz lieb beim Support fragen ;)
(Denke aber da muss man mal mindestens fuer nen Kaffee persoenlich auf der Matte stehen, in Falkenberg)

Oder jemand mit einem 3D Scanner finden und was verhandeln (y)
 
Zuletzt bearbeitet: