5.3 Whatsapp Pop-up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ciricaeri

New member
Original poster
24 November 2017
2
Hallo ihr,

ich bin seit einigen Tagen glückliche Shift 5.3 Besitzerin. Jetzt hab ich eine Frage zu Whatsapp, und zwar kann ich ja einstellen, dass Pop-up Benachrichtigungen angezeigt werden (bei gesperrtem Bildschirm / wenn Bildschirm an ist / ...). Wenn ich das aktiviere (wenn Bildschirm an), dann kommt bei neuer Nachricht ein Fenster mitten im Bildschirm und die Nachricht gilt als gelesen, auch wenn ich auf "schließen" und nicht "anzeigen" tippe. Gibt es denn eine Einstellung, dass die Nachricht nur oben im Bildschirm erscheint und ich sie wegwischen kann und sie somit auch nicht gelesen gilt?

Lieben Dank!
 
Ich hab noch kein 5.3, aber versuch es doch mal mit dem widget von whatsapp, anstatt des popups
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.