6m Updater stürzt bei manuellem Update ab

_Fen_

New member
Original poster
7 Februar 2024
2
Hi!

Das automatische Update hat auf meinem Shift noch nie geklappt, deswegen bin ich es gewohnt, die Dinger manuell auszuführen, aber jetzt stürzt der Updater reproduzierbar ab, wenn ich die Datei manuell ausgewählt und auf installieren getippt hab. (Update auf 1.9 G)

Hat irgendjemand eine Idee?

Gruß,
Fen
 
 
Danke! Ein Hinweis auf der Download-Seite bzw. es erst gar nicht zum manuellen Download anzubieten wär vielleicht hilfreich...
 
Wieso? Wenn Shift eine neue Version rausbringt sollte sie auch angeboten werden. Sonst findet man ja auch nicht raus das es unter Umständen Probleme geben kann.
Das war nur ein Hinweis von mir darauf das auch andere das Problem haben. Ich hoffe nicht das ihr die beiden einzigen seid die versucht haben es zu installieren und es somit auch in der Regel funktioniert. Falls es doch ein generelles Problem gibt muss Shift natürlich reagieren.