Ich habe nun durch Zufall (!) Folgendes herausgefunden: Ich habe drei Speicherorte: SIM-Karte 1, SIM-Karte 2 und Telefon. Bisher wurden die Telefonnummern von allen drei angezeigt, aber nur auf SIM 2 gespeichert. Das wollte ich auch so. Dabei trat aber das Problem auf, dass tatsächlich nur "Mobil" und "Sonstiges" beim Speichern als Auswahl bereitstand.
Ich habe nun etwas herumgespielt (!) und probeweise nur den Telefonspeicher anzeigen lassen. Und von einem bestimmten Zeitpunkt an wurden wirklich alle Auswahlmöglichkeiten angezeigt, wie auf dem Screenshot zu sehen.
Jetzt ist, wenn das so bleibt (!), ein Problem gelöst. Aber nun tauchen neue Fragen auf:
1. Was angezeigt werden soll, kann ich ändern, aber wo gebe ich in Zukunft an, wo gespeichert werden soll?
2. Gibt es eine Möglichkeit, ohne "Herumspielen" herauszufinden, wie etwas geht, zum Beispiel eine ordentliche Beschreibung (!) des Gerätes und seiner Funktionen? Die Videos sind ja viel zu umständlich und für ganz wenige Spezialthemen.
3. Wie macht man ein Bildschirmfoto?