Always on display oder knock on.

s-doerfler

New member
Original poster
19 April 2021
1
Als verwöhnte Samsung- Nutzerin vermisse ich schmerzlich auf meinem neuen :):giggle: shift5me "always on display" oder wenigstens die Aufweckfunktion über das Display:cry:. Wo doch schon die Home-Taste gespart wurde. Ist da eine Lösung in Aussicht? (Lese in einem thread von 2019 shift6 hat das). Oder hat jemand wenigstens eine App erprobt?
Danke! Susanne
 
Lösung
Es gab zu der Frage schon mal einen Thread:

Grüße!
Also AOD und 2 mal Tab funktionen, gibt es beide in den Einstellungen vom Shift 6mq. Leider frisst das AOD soviel Strom das du daran keine Freude haben wirst. Ich vermisse es auch. Ich nutze das 2 mal Tab, das funktioniert so leidlich, aber es funktioniert.
 
Es gab zu der Frage schon mal einen Thread:

Grüße!
 
Lösung