Wo findet man das?
Releases · johanw666/mollyim-android
A fork of Signal for Android with passphrase lock. - johanw666/mollyim-android
Wo findet man das?
diese Version habe ich auch.Läuft bei mir problemlo
Version v8.7.3-2
das hatte ich bisher nicht. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine, ich hatte das bisher über websocket gemacht.Funkioniert denn UnifiedPush? Oder funktioniert das ebenfalls nicht?
wo mache ich das genau? Wenn ich den QR-Scanner verwende, kommt die Meldung "Dieses Aktion kann von keiner App ausgeführt werden". ? Sorry, dass das bei mir so kompliziert ist.Du musst in Molly den Molly-Socket https://mollysocket.yourdevice.ch/ oder https://molly.adminforge.de/ hinzufügen. Anschließend kannst du „Unified Push“ auswählen und du wirst eine Toast-Nachricht von SunUp erhalten, dass Unified Push nun eingerichtet ist.
in Molly irgendwo direkt scannen
Profilbild (links) > Benachrichtigungen [wo wohl sonst?] > Push-Benachrichtigungen > UnifiedPush konfigurieren [wo wohl sonst?] > MollySocket-Server [wo wohl sonst?] > Zugriff erlauben > Nur dieses Mal > [scannen]in Molly [Fettung nun im Nachgang von mir]
ich bin echt am Verzweifeln. Gehe ich auf Profilbild (links), ist bei mir leider "Benachrichtigungen" ausgegraut ;(Profilbild (links) > Benachrichtigungen [wo wohl sonst?] > Push-Benachrichtigungen > UnifiedPush konfigurieren [wo wohl sonst?] > MollySocket-Server [wo wohl sonst?] > Zugriff erlauben > Nur dieses Mal > [scannen]
Womöglich muss vorher noch Profilbild (links) > Benachrichtigungen > Push-Benachrichtigungen > Push-Service > UnifiedPush aktiviert werden, ich erinnere mich, dass irgendwas ausgegraut war.
Du meinst Longpress auf „Molly“ > App-Info > Zusätzliche Einstellungen in der App?In den Handy-Einstellungen - Molly - Benachrichtigungen - Push
ja, aber das ist genau das, was ich nicht verstehe, wie das geht.zuerst unter UnifiedPush konfigurieren den MolySocket-Server einrichten
Ja, genau. Der letzte Absatz ist richtig und genau da ist der Haken. Ich kann mich leider nicht anmelden. Dadurch ist es leider ausgegraut und ich komme in Molly nicht zu den Einstellungen der BenachrichtigungenNe @Revan335
Dwain meint den Molly Socket Server.
Den stellst du in den Einstellungen von Molly ein.
In der Molly App
Eisntellungen - Benachrichtigungen - Unified Push konfigurieren - dort Molly Socket Server einrichten, dazu muss man den QRCode scannen. (bei mir z.B. ....molly.adminforge.de)
Anhang anzeigen 7283
EDIT:
"Unified Push konfigurieren" ist aber ausgegraut, bis man bei "Push Service" auch Unified Push gesetzt hat.
(dort kann man normal wählen zwischen
- FCM
-WebSocket
-Unified Push
Bei Unified Push konfigurieren ,wird aber zudem auch die Konto-ID genutzt (zumindest dort mit aufgeführt) ,wenn also das Gerät nicht angemeldet ist (wenn ich es das an anderer Stelle richtig verstanden hab) kann ich mir gut vorstellen ,dass man sich erstmal anmelden muss ,bevor da eine Einstellung möglich wird.