App Empfehlungen von A-Z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick

Member
Original poster
20 Juli 2017
6
Hallo Shiftphoner,
ein gut sortierter Softwaretipps Thread fehlt hier irgendwie. Also mach ich mal einen auf :) Hier im ersten Beitrag würde ich alle im Thread genannten Empfehlungen Sammeln und Kategorisieren. Einfach eure Lieblingsapp Posten und erklären warum sie eurer Meinung nach ein musst have ist. ;)

LG Patrick

PS: Schön formatieren mach ich später am PC, bin mit dem 4.2 online ;) Ich hoffe das ich am Nachmittag dann schon die ein oder andere Software hier mit einpflegen kann :)

Internet:

Via -- Via ist ein Browser der mal wirklich klein und schnell ist! Dennoch hat er alle nötigen Komfortfunktionen die man fürs mobile Surfen am Shiftphon braucht.

Spiele:

Organisation:

-
 
:shock: Man kann ja gar nicht seine eigenen Beiträge bearbeiten :roll: ups.
 
Es kann aber jeder einen neuen Beitrag erstellen. Es gibt auch schon einen Anfang, musst du mal suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.