Benachrichtigungs LED blinkt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playforvoices

Member
Original poster
4 Januar 2017
15
Hallo zusammen,

seit gestern bin stolzer Shiftphone 5.2 Besitzer. Ich habe soweit alles passend eingerichtet. Leider macht mir die Benachrichtigungs LED Sorgen. Sie will einfach nicht blinken.

Jetzt habe ich natürlich jeder App eine eigene LED Farbe zugeordnet (Telegram Blau, WhatsApp Grün, Wire und Instagram Weiß). Könnte es damit zusammenhängen oder ist das egal, welche Farbe ich da vergebe, damit es blinkt? Gibt es noch eine Einstellung, die ich beachten muss, damit es funktioniert?

--M.
 
Die LED gehen gar nicht, weil sie unter dem schwarzen Teil des Displays sind. schade, aber ist so.
 
Die können nicht blinken, da keine Benachrichtigungs LED eingebaut ist. Bislang hat nur das 7+ eine Benachrichtigungs LED.
 
Danke für die Antworten. Da weiß ich Bescheid. Ich dachte, dass wäre ein Fehler. Aber wenn sie fehlt, kann ich damit Leben. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.