Benchmark App um eventl. Defekte aufzuspüren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loksy

Original poster
Beta Tester
29 März 2018
58
Moin,
gibt es eine App um verschiedene Funktionen des Shiftphones (hier das 6m) zu testen und ggf. mit den Shiftphones anderer Shift-User zu vergleichen?
Ich glaube, dass mein 6m massiv an Leistung abgenommen hat.
- Im Spiel Harry Potter Wizard Unite war mein Handy nie schnell...schon immer brauchte es (im Gegensatz zu den Handys von Freunden und Familie) ein bis zwei Sekunden, um zu reagieren. Aber jetzt dauert es in Herausforderungen 10-25 Sekunden um nach der Kammerwahl die Rune wählen zu können. (Andere User brauchen hier kaum eine Sekunde)
- Das GPS-Signal konnte mein 6m einst selbst in den tiefsten U-Bahn-Tunneln von Hamburg während der Fahrt wunderbar empfangen...nun bewegt sich auf dem 6m nichts mehr...bis ich wieder an der Zielhaltestelle an das Tageslicht komme.
- Mein 6m wird bei relativ einfachen Aufgaben ziemlich warm.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...ich muss herausfinden, ob es sich um einen bzw. mehrere Defekte handelt
 
Da ist so dermaßen viel nicht in Ordnung, da würde ich mal den Support
kontaktieren. Du kannst auch mal in den Entwickleroptionen nachsehen, ob Du da was überprüfen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.