Hallo zusammen,
zur Nutzung des Online-Banking der Postbank nutze ich die "BestSign App der Postbank. Zu ihrer Nutzung ist microG erforderlich.
microG habe ich schon vor längerer Zeit installiert und nutze es auch für verschiedene andere Apps, bisher ohne Probleme.
Meine ShiftOS Version ist 3.7L vom 14.3.2022.
Nicht so bei der BestSign App, hier kam es in der Vergangenheit immer mal wieder vor dass die App mit der Fehlermeldung : "microG Service Core wird wiederholt beendet"
Die Kontrolle der microG Einstellungen ergibt keine Hinweise, nur grüne Haken in allen Feldern.
Im Letzten Fall musste ich die App neu installieren und bei der Postbank neu aktivieren, was ich auf Dauer vermeiden möchte.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Grüße - ugglycat
zur Nutzung des Online-Banking der Postbank nutze ich die "BestSign App der Postbank. Zu ihrer Nutzung ist microG erforderlich.
microG habe ich schon vor längerer Zeit installiert und nutze es auch für verschiedene andere Apps, bisher ohne Probleme.
Meine ShiftOS Version ist 3.7L vom 14.3.2022.
Nicht so bei der BestSign App, hier kam es in der Vergangenheit immer mal wieder vor dass die App mit der Fehlermeldung : "microG Service Core wird wiederholt beendet"
Die Kontrolle der microG Einstellungen ergibt keine Hinweise, nur grüne Haken in allen Feldern.
Im Letzten Fall musste ich die App neu installieren und bei der Postbank neu aktivieren, was ich auf Dauer vermeiden möchte.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Grüße - ugglycat