Beta Program: Userflags fehlen

• SHIFT Team-Time vom 10. – 12. Juni 2026

Auch in diesem Jahr gönnen wir uns eine kurze Auszeit, um als Team zusammenzukommen, gemeinsam zurückzublicken und Pläne für die Zukunft zu schmieden. Eine Notbesetzung wird sich um die wichtigsten Themen kümmern. Dennoch kann es zwischen dem 10. und 12. Juni zu Verzögerungen in der Bearbeitung unserer Supportanfragen kommen. Ab dem 15. Juni sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

faird

Member
Original poster
20 September 2018
33
Ich bin jetzt (slip-in) Beta User, aber mir fehlt noch die Accountflag & die Freigabe fürs beta subforum.

Die fehlt anscheinend bei allen neuen Beta-Testern. Hoffentlich werden wir alle bald freigeschalten.

Endlich 😅
Im Juli war's richtig rum, erst Beta/Vorab-Tester Zugang freischalten, dann erst die Geraete zu den Testern (y)

Ich sehe es werden auch bereits Posts aus dem oeffentlichen in den Vorab-Bereich verschoben (y)

@nkadiera
Kann man bei der Gelegenheit noch den Buglist Thread anpinnen?
Titel: "Buglist/Wishlist Sammlung (WiP)"

Dann hat man als neuer Beta-Tester direkt eine Anlaufstelle bei Problemen (y)
Vielen Dank 🙂

• Like
Reaktionen: nkadiera
Handelt sich jetzt um den "Alpha" Tag, fuer 6mq Tester.
Den "Beta" Tag, um an die OS-L Resourcen ranzukommen, kannst du selbst hinzufuegen: ueber deine Forenkonten Einstellungen, kann ein Haekchen gesetzt werden bei "Beta Tester werden/Join the beta program".
Das wird zwar auch geprueft, glaube ich, aber vielleicht bekommst du auf die Weise ja "ploetzlich" beide Tags? 😁