Sobald ich mein Gerät einschalte und es aufgestartet hat, erscheint auf dem Bildschirm (wie gewöhnlich) die Meldung "Entsperren, um alle Funktionen und Daten zu nutzen". Swipe ich dann nach oben um meinen Pin-Code einzugeben hängt sich mein Gerät auf. und es passiert nichts mehr (ich kann den Code nicht eingeben). Ich kann es weder Ausschalten noch Neu starten. Einzig durch das entfernen der Batterie kann ich wieder auf den "ausgeschalteten" Modus zurückkehren. Bei einem Neustart ereignet sich aber immer wieder dasselbe Prozedere. Sperrbildschirm wird angezeigt, nach dem Entsperren hängt sich das Betriebssystem auf. Zwischendurch wird nach längerem Warten (mit dem aufgehängten Betriebssystem) wieder der Shift-Bildschirm (mit dem vollständigen blauen Kreis) angezeigt.
Ist ein Bug bekannt? wie kann ich das lösen? Aktuell bin ich nicht erreichbar und kann niemanden kontaktieren...
Ist ein Bug bekannt? wie kann ich das lösen? Aktuell bin ich nicht erreichbar und kann niemanden kontaktieren...