Bildschirm wird langsam schwarz

Togra

Original poster
Beta Tester
7 Januar 2021
23
Hallo,
Mir fiehl mein Handy vorgestern runter, aus einer ungefähren höhe eines Wasserkasten (etwas höher). Ich hob das Handy auf alles war in Ordnung.
Gestern bemerkte ich eine Veränderung am Bildschirm der obere Rand wurde schwarz.20210714_171747.jpg
Nungut dachte ich mir da hat der Bildschirm von dem Sturz wohl was abbekommen kein Thema das passiert.
Heute sah ich das es das noch nicht war, denn der Bildschirm wird immer mehr schwarz.20210715_155004.jpg
Ist nichts weltbewegendes aber doch interessant das der Bildschirm langsam abstirbt.
 
Gibt nicht wirklich eine frage.
Mir war das gänzlich neu dass der Blidschirm immer schwärzer wird und dachte mir ich teil das mit euch bzw denen die das auch noch nicht kennen.