Servus,
vor knapp zwei Wochen hab ich das Shiftphone 8 bekommen. Nachdem ich es das erste Mal über Nacht geladen habe trat am nächsten Morgen das Bildschirmflackern auf. Zudem war der Bildschrim fast ganz grün gefärbt und hat einzelne bunte Pixel hervorgehoben, wenn ich ihn länger, d.h. ca. 30 Sekunden, angelassen habe. Letzte Woche ließ es sich noch durch einen Neustart beheben, es blieb "nur" ein schwarzer Streifen zurück, von der Innenkamera zum linken Bildschirmrand. Nachdem ich das Gerät dann heute erneut über Nacht geladen habe, trat das Problem wieder auf, ließ sich diesmal aber nicht mehr durch einen Neustart beheben. Das Shiftphone lässt sich entsperren, wenn man aber eine App startet oder irgendeine Anwendung startet/nutzt, kreiert das eine Art "Afterimage", das erst nach "sperren" und "entsperren" verschwindet. Hat irgendjemand Ideen, wie sich das Problem beheben lässt? (Den Support habe ich bereits kontaktiert aber noch keine Antwort erhalten. Das Smartphone ist mir bisher weder runtergefallen, noch sonst irgendwo gegen gestoßen, als dass sich durch eine Erschütterung ein Kontakt gelöst haben könnte)
Viele Grüße und Danke,
Felix
vor knapp zwei Wochen hab ich das Shiftphone 8 bekommen. Nachdem ich es das erste Mal über Nacht geladen habe trat am nächsten Morgen das Bildschirmflackern auf. Zudem war der Bildschrim fast ganz grün gefärbt und hat einzelne bunte Pixel hervorgehoben, wenn ich ihn länger, d.h. ca. 30 Sekunden, angelassen habe. Letzte Woche ließ es sich noch durch einen Neustart beheben, es blieb "nur" ein schwarzer Streifen zurück, von der Innenkamera zum linken Bildschirmrand. Nachdem ich das Gerät dann heute erneut über Nacht geladen habe, trat das Problem wieder auf, ließ sich diesmal aber nicht mehr durch einen Neustart beheben. Das Shiftphone lässt sich entsperren, wenn man aber eine App startet oder irgendeine Anwendung startet/nutzt, kreiert das eine Art "Afterimage", das erst nach "sperren" und "entsperren" verschwindet. Hat irgendjemand Ideen, wie sich das Problem beheben lässt? (Den Support habe ich bereits kontaktiert aber noch keine Antwort erhalten. Das Smartphone ist mir bisher weder runtergefallen, noch sonst irgendwo gegen gestoßen, als dass sich durch eine Erschütterung ein Kontakt gelöst haben könnte)
Viele Grüße und Danke,
Felix