Bluetooth Probleme

bebbo

New member
Original poster
21 August 2022
1
Moin zusammen,

habe seit neustem ein Problem mit meiner Bluetooth-Verbindung im Auto.

Handy verbindet sich (höre Musik darüber und falls doch mal wer anruft), läuft einige Minuten und plötzlich bricht die Verbindung ab. Haber (kurz bevor der Fehler angefangen hat) weder das Phone geupdated, noch irgendwas am Auto. Ist super nervig, vor allem, wenn man doch mal Navigation braucht und man dann via Boxen im Auto keine Ansagen bekommt...

Kennt jemand das Problem und hat evtl. ne Lösung?

Grüße, bebbo
 
Hab ein ähnliches Problem: YT Music buffert regelmäßig unregelmäßig wenn ich mein 6m nur via BT verbinde (via Kable und Android Auto funktioniert alles tadellos).

D.h. die Musik läuft, stockt kurz, das Auto spielt nach der kurzen Unterbrechung den fehlenden Teil schneller wieder ab bevor sich die Musik wieder fängt und "im Takt" weiter spielt.
 
Ich habe ein ähnliches Problem, sowohl im Auto als auch mit Kopfhörern. Insbesondere beim Telefonieren ist das sehr problematisch