Dauer von Supportanfragen zu Bestellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ochse

Original poster
Beta Tester
7 September 2023
10
Ich habe am Dienstag abends eine Supportanfrage zu meiner Bestellung gesendet.
Grund dafür war, dass ich an der Bestellung gerne eine Änderung vornehmen möchte.
Nun habe ich die Befürchtung, dass die Produkte versendet werden, bevor meine Supportanfrage beantwortet wird.
Im Moment bin ich etwas ratlos was ich machen soll, weil ich einerseits den Support nicht mit weiteren Anfragen stressen möchte, aber andererseits das Zurückschicken und Neubestellen (falls die Lieferung jetzt versendet wird) ebenfalls erhöten Aufwand bedeutet, den ich gerne vermeiden möchte.
Wie sind eure Erfahrungen zur Laufzeit von Supportanfragen? Kann mir jemand eine grobe Schätzung geben, wie lange es dauert bis diese beantwortet werden?
Oder hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht und weiß beispielsweise, dass die Anfrage direkt bei der Bestellung hinterlegt ist (die Bestellnummer wird ja im Formular angegeben) und somit vor dem Versenden der Bestellung sowieso bearbeitet wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.