Desktop mode

eTaurus

Original poster
Beta Tester
18 Februar 2020
13
Eine Suche nach "Desktop mode" liefert nur zwei Ergebnisse und keins davon beantwortet meine Frage.
Unterstützt das Shift6mq "Desktop mode"? Laut https://nexdock.com/lapdock-for-smartphones/ sollte der Qualcomm Snapdragon 845 in Kombination mit Android 10 Unterstützung dafür bieten.
Ich möchte gerne wissen, ob das Shift6mq mit dem Nexdock 360 funktioniert.
 
Das SHIFT6mq unterstützt DisplayPort over USB-C.

Sollte den Desktop-Mode also unterstützen.
Hab aber kein Nexdock um es zu testen.

Normale Verbindungen mit einem Monitor via USB-C zu DP Kabel funktionieren (getestet mit ShiftOS, Lineage, Ubuntu Touch).
 
  • Like
Reaktionen: eTaurus
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das hört sich vielversprechend an. Ich melde mich, falls ich mich dazu entschieden habe, ein Nexdock zu kaufen und es funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: amartinz
Es gibt/gab auch einen experimentellen Display Mode der in den Entwicklereinstellungen freigeschaltet werden kann, wenn ein externes Display angeschlossen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Mamagotchi