DHL App Probleme

daho86

Active member
Original poster
15 Mai 2025
205
Nürnberg
Hallo,

hatte heute ein Problem mit der DHL App. Nutze G6.4 und die App ist aktuell.

Ich wollte Pakete abgeben ohne Kabel, und da hatte die App ihre Probleme, zum Glück war meine Frau mit ihrem Handy (Samsung mit A16) dabei, und dort ging es:

Zum nachmachen:

DHL App -> Packstation -> Versenden -> Nein klebt nicht auf Paket. Nach dem Button passiert nichts und ich komme zum Packstation Bild wieder zurück.

Kann das von euch evtl jemand verifizieren?
Berechtigungen sind gesetzt, Cache geleert.

Danke und Gruß

Ich hab zusätzlich noch das Problem gehabt das eine Neuregistrierung stark verzögert passiert. Also egal ob per App, Mail, ... bestätigt. Unter Packstation steht aber weiterhin Aktivierung wird durchgeführt kann bis zu 5 Minuten dauern. Gut, in deren Zeitrechnung ist das wohl in Tagen Real Zeit.

Egal ob 6mq, 8, ...

So schlimm war es bei mir nicht, aber das suchen und verbinden der Packstation (war eine ohne Display) hat auch gut 20sek. Gedauert.

So schlimm war es bei mir nicht, aber das suchen und verbinden der Packstation (war eine ohne Display) hat auch gut 20sek. Gedauert.
Das ist es Probleme bei dieser Connection gibt, ist nicht neu. Besonders wenn das Netz nicht besonders ist am Standport. Denn ohne Internet keine Verbindung, da die Internetverbindung des Handys verwendet wird, abseits der Bluetooth Verbindung.