Die Soundcloud-App funktioniert nicht

TreverStracke

New member
Original poster
24 Juli 2023
2
Grüße, ich habe ein Problem auf meinem Windows 10-Computer festgestellt. Eigentlich habe ich Soundcloud auf meinen PC heruntergeladen, aber als ich versuchte, die App zu öffnen, stieß ich auf die Fehlermeldung „Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000012d).“

Ich habe keine Ahnung, was das Problem sein könnte. Könnte mir bitte jemand helfen, das Problem zu beheben?
 
Dein Windows 10 Computer ist ein Shiftbook (Shift13mi)?
 
Dein Windows 10 Computer ist ein Shiftbook (Shift13mi)?
Nein, nachdem ich den Thread hier gepostet hatte, begann ich mit der Suche bei Google und stieß auf diesen Leitfaden. Ich habe die wichtigsten Methoden aus dem Artikel befolgt. Zuerst führe ich DISM- und SFC-Scans durch und aktualisiere dann den Gerätetreiber. Zum Schluss behebe ich Fehler im Clean Boot-Modus. Nachdem ich die Aufgaben ordnungsgemäß erledigt habe, habe ich keine Probleme mehr, die App zu bedienen. Trotzdem danke.
 
Wenn du kein Gerät von Shift besitzt ist das leider das falsche Forum.
Schön das du dein Problem trotzdem gelöst hast.
 
  • Like
Reaktionen: TreverStracke