Display bleibt nach Sturz dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sasaline

New member
Original poster
10 Oktober 2017
2
Hallo zusammen,
nachdem mir mein 5.2 runtergefallen ist, bleibt das Display dunkel, bzw. wenn ich auf den An-Knopf drücke, wird es etwas heller, erkennen kann ich aber gar nichts. Das Display ist nicht gesprungen.
Kann ich etwas tun, oder sollte ich es einschicken?
 
Ich schätze mal, dass das Display getauscht werden muss. Wenn du solche Reparaturen nicht selber ausführen willst, solltest du dich an support@shiftphones.com wenden und es dann einsenden. Du musst dich injedem Fall an den support wenden, da du ja das Display benötigst.
 
Vielen Dank für Deine Antwort!
Ich habe heute morgen auch eine Mail an den Support geschickt und warte auf eine Antwort.
 
Hi Sasaline,
ich habe das selbe Problem. Konntest du dein Display retten bzw. tauschen? Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.