Display Shift

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxWellSmart

New member
Original poster
7 Juli 2017
2
Habe Probleme mit dem Display des Shift 4 auf dem sich weiße Flecken bei hellem Hintergrund einstellen. Mein erstes Shift wurde nun ausgetauscht, aber leider befinden sich auf dem Austauschgerät genau die gleichen Probleme, wie auf meinem ersten Shift, habe den Verdacht, dass mein erstes Shift nicht ausgetauscht wurde. Gibt es diesbezüglich Erfahrungen anderer Shiftphoner. Leider habe ich seit meiner Anfrage an Helpdesk vor zwei Wochen noch keine Antwort erhalten.
 
Der Support hinkt etwas hinterher, wegen Urlaubszeit. Diese weißen Flecken müssten von der Hintergrundbeleuchtung herrühren. Das Display muss getauscht werden. Dein Shift dürfte aber ausgetauscht worden sein. Das Problem ist nur, dass man diese Flecken leicht übersehen kann beim Testen der Funktionen, manchmal tauchen diese auch gar nicht auf. Du wirst es also nnochmal einsenden müssen.
 
Vielen Dank für die schnelle Auskunft,
werde mein Shift in den nächsten Tagen einsenden
Gruß Gerhard
 
Schreib aber vorher an support@shiftphones.com, du brauchst das Formular, damit man dein Shift richtig zuordnen kann.
 
Hi,
Wir haben auch etwas probleme, und zwar mit einem Shift 4.1
Es kommen weiße streifen von den rändern weg. Im Betrieb sieht mans kaum aber so schauts total doof aus. Auch einschicken?
 

Anhänge

  • photo_2017-07-31_10-50-50.jpg
    photo_2017-07-31_10-50-50.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 394
Das Display muss getauscht werden, vor Einsenden aber an support@shiftphones.com wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.