Display Tastatur 'brennt sich sein' und Display im Hellen nicht lesbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadlenL

New member
Original poster
26 Juli 2019
1
Hallo an alle.

Kann es sein, dass mein Display kaputt geht? Ich habe folgende zwei Probleme:

Ich hatte mein.Handy bereits letzten Sommer, aber diesen fällt mir extrem auf, dass ich in der Sonne wirklich gar nichts sehe. Ich muss immer Schatten suchen um halbwegs etwas auf dem Display zu sehen und auch dann ist es schwierig. Es liegt nicht an den Helligkeitseinstellungen, da habe ich schon alles ausprobiert, nichts bringt etwas.

2. Das Bild der Tatstatur und meiner Nachrichten scheint sich in das Display einzubrennen. In leicht rötlicher Farbe kann ich quasi immer die Tastatur sehen, auch wenn sie gerade nicht aktiviert ist. Im oberen Bereich des Telefons sogar den Namen der Person mit der ich am häufigsten Nachrichten austausche so wie irgendwelche Anzeigesymbole. Ich habe mal ein Foto davon angehängt, in der Realität sieht man es noch stärker. Hat jemand ähnlich Probleme? 263703839_98895.jpg
 
Moin, so extrem wie das aussieht, würde ich mal richtung display-defekt tendieren.
Schreib am besten den Support an.
 
  • Like
Reaktionen: Roever
Hi,

habe mein 6m auch seit Sommer letzten Jahres (also evtl. gleiche Charge der Leferung) - kann das Problem aber so bei mir nicht bestätigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.