Druckschaden an neuem Display?

steiner

Member
Original poster
31 Januar 2017
29
Hallo zusammen,

ich habe soeben mein Display (Shift 5me) ausgetauscht (beim alten hatte sich der Kleber gelöst, es war aber noch voll funktionsfähig) und habe an dem neuen Display links einen Druckschaden (zumindest sieht es so aus, wie diese Druckschäden halt aussehen). Ich bin beim Einbauen jetzt nicht draufgetreten oder ähnliches, sondern das lief alles ganz reibungslos - kann es trotzdem meine Schuld sein oder ist das ein Produktionsfehler? Was nun? :)

Viele Grüße

Hier sind ein paar (sehr schlechte, da ich außer dem Handy nur noch eine Webcam habe..) Fotos, die den Effekt aber trotzdem zeigen (linker Rand mitte).
1.png2.png3.png4.png5.png
 
Ich hab den Frame nochmal aufgeschraubt, das Display nochmal ab- und wieder drangedrückt und die Schrauben wieder reingedreht und nu isses weg. Ich ziehe meine "Beschwerde" also zurück, aber lasse den Post mal da, falls noch jemand mal dasselbe Problem hat. Ich hab leider keine Ahnung, was genau da schiefgelaufen war, aber irgendwie saß das Display wohl falsch auf.