Dunkle Alternative für Appschublade

DrownLies

Original poster
Beta Tester
28 April 2018
32
Liebes Shift Team,

ich würde mich über ein optionales dunkles Thema für euren Launcher freuen.
 
+1 für dunkles Thema.
Müsste ja in Android8.1 schon von Haus aus mit an Bord sein. Und bitte diesen Grauschleier vom Launcher entfernen, macht sich schrecklich bei dunklen Hintergrundbildern.
Danke :)
 
Haben aber Android 8.0, damit Themen einfacher und gut funktioniert, brauchen wir eben 8.1.

Wir haben auch umpriorisiert und wollen 8.1 überspringen und gleich zu P weitergehen.
 
  • Like
Reaktionen: unknown user
Haben aber Android 8.0, damit Themen einfacher und gut funktioniert, brauchen wir eben 8.1.

Wir haben auch umpriorisiert und wollen 8.1 überspringen und gleich zu P weitergehen.

Das sind in Prinzip ja sehr gute Nachrichten und bestimmt eine gute Entscheidung die Ressourcen direkt auf P auszurichten.
Ich hoffe nur, dass sich dadurch das Update nicht allzu lange rauszögert.
 
Wir bringen ja trotzdem Updates für 8.0 raus.

Zuerst muss MediaTek sagen "P für MT6797 ist fertig" und den Sourcecode bereitstellen, auf dem wir Aufbauen.

Dann können wir anfangen daran zu arbeiten.

In der Zwischenzeit wird an 8.0 weiter gearbeitet, Features eingebaut etc und dann nach P mitübernommen.