Hallo,
Ich hab hier lange gesucht und nicht wirklich was gefunden.
Ich weiß leider nicht genau seit wann das Problem besteht, ich telefoniere nicht so extrem viel, aber ich bekomme immer wieder zu hören, dass der Gesprächspartner sich selber als Recht störendes Echo hört. Haben auch andere das Problem? Liegt es am Provider? Bin bei 1und1 im Vodafone netzt (ja das gibt es in Altverträgen noch)
Ist das ein Problem der deutschen Ausbaustufe der netzte, #schlechter Empfang?
Ist es ein bekanntes Software Problem?
Würde mich interessieren ob noch andere das Problem haben. Und ob es. Lösungsansätze gibt.
Wann kommt eigentlich Android 11 oder höher für das 6mq? Weiß man da was?
Schonmal vielen Dank.
Bis auf die Kamera, die leider meines Erachtens überhaupt nicht halt was versprochen wurde, bin ich aber sehr zufrieden mit dem Gerät.
Ich hab hier lange gesucht und nicht wirklich was gefunden.
Ich weiß leider nicht genau seit wann das Problem besteht, ich telefoniere nicht so extrem viel, aber ich bekomme immer wieder zu hören, dass der Gesprächspartner sich selber als Recht störendes Echo hört. Haben auch andere das Problem? Liegt es am Provider? Bin bei 1und1 im Vodafone netzt (ja das gibt es in Altverträgen noch)
Ist das ein Problem der deutschen Ausbaustufe der netzte, #schlechter Empfang?
Ist es ein bekanntes Software Problem?
Würde mich interessieren ob noch andere das Problem haben. Und ob es. Lösungsansätze gibt.
Wann kommt eigentlich Android 11 oder höher für das 6mq? Weiß man da was?
Schonmal vielen Dank.
Bis auf die Kamera, die leider meines Erachtens überhaupt nicht halt was versprochen wurde, bin ich aber sehr zufrieden mit dem Gerät.