EcoSIM Card für Samsung A54?

Ich nutze das Shift ESim Modul (also die EcoSim) bei meinem 8er (mit einem Profil) .
Die Karte hatte ich zum testen bereits in meinem Alt/Reserve Handy (iPhoneSE 2.Gen.) , einem iPhone 4s und dem Handy einer Bekannten (irgendein Samsung A...). Dort hat die Karte überall ganz normal funktioniert bzw. wurde als normale Simkarte erkannt.

• Like
Reaktionen: Gerd-de
Ich nutze das Shift ESim Modul (also die EcoSim) bei meinem 8er (mit einem Profil) .
Die Karte hatte ich zum testen bereits in meinem Alt/Reserve Handy (iPhoneSE 2.Gen.) , einem iPhone 4s und dem Handy einer Bekannten (irgendein Samsung A...). Dort hat die Karte überall ganz normal funktioniert bzw. wurde als normale Simkarte erkannt.
Danke erst mal für deine Erfahrungen.
Weißt du, ob man diesen Kartenadapter auch irgendwo kaufen kann? Hier bei SHIFT Shop finde ich leider nichts. Danke, Gruß, Gerd-de

Soweit ich weiss ,kann man es bei Shift aktuell nur mit dem Gutschein (der dem Shift 8 beliegt) bestellen.
Sollte man für seine Shift 8 Bestellung ,mehr als ein eSim Modul brauchen ,soll man Shift kontaktieren (so war der Hinweis dazu im Shop ,soweit ich mich erinnere.

Die genaue Beschreibung & den Hinweis dazu findet sich hier .

Was ich ergänzend noch erwähnen möchte - ich weiss nicht ,ob sich auch auf einem anderen Gerät als dem Shift 8.0/8.1 eSim Profile auf dem Modul installieren lassen. Ich habe mein Profil mit dem Shift 8 installiert und aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, ob man diesen Kartenadapter auch irgendwo kaufen kann? Hier bei SHIFT Shop finde ich leider nichts. Danke, Gruß, Gerd-de