Hallo,
vor bald 2 Wochen hab ich den Support angeschrieben, um eine neue AUX-Buchse zu bestellen. Aufgrund der - verständlichen - hohen Auslastung des Supportteams habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.
Da solche Bestellungen ja eigentlich recht schmerzfrei abzuwickeln wären, fände ich es super, wenn es eine passende Mailadresse für solche Bestellungen geben würde.
Es ist nämlich ziemlich schade, so lange auf eine Rückmeldung auf eine einfache Bestellung warten zu müssen.
Edit: Habe doch schon seit Freitag eine Antwort vom Support Darum sollte es hier auch garnicht gehen
vor bald 2 Wochen hab ich den Support angeschrieben, um eine neue AUX-Buchse zu bestellen. Aufgrund der - verständlichen - hohen Auslastung des Supportteams habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.
Da solche Bestellungen ja eigentlich recht schmerzfrei abzuwickeln wären, fände ich es super, wenn es eine passende Mailadresse für solche Bestellungen geben würde.
Es ist nämlich ziemlich schade, so lange auf eine Rückmeldung auf eine einfache Bestellung warten zu müssen.
Edit: Habe doch schon seit Freitag eine Antwort vom Support Darum sollte es hier auch garnicht gehen
Zuletzt bearbeitet: