Einbrennen am Display

Revan335

Original poster
Alpha Tester
Beta Tester
2 Juni 2016
500
Germany
Hallo,

habt ihr auch Probleme mit dem einbrennen des Displays?
IMG_20220627_073143_073323.jpg
Oben rechts kann man es leicht erkennen, das da ein a/Kalender ist wie links.
Real kann man es besser sehen/erkennen. War etwas geschockt als das vorhin gesehen hatte.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Revan335
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Revan

Ja das hab ich bei meinem 6mq auch.
Die Anzeige für Zeit Empfang Akku usw hat sich oben eingebrannt. Fällt bei mir aber nur selten auf. Bist nicht allein mit dem Problem.

Gruß alex
 
Das ist leider allgemein ein Problem mit OLED-Displays. In Fernseher gibt es manchmal eine Art Software-Kompensation, aber die muss von Anfang an mitlaufen, und ich wüsste nicht von was ähnlichem in einem Handy.