Einstellungen bei Standard-Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackcat

Original poster
Alpha Tester
Alpha Tester
Beta Tester
22 November 2018
1.458
Eine Frage an @amartinz bzw. die Softwareabteilung: Bei den Standard-Apps besteht die Auswahlmöglichkeit zwischen den vorhandenen Apps. Solange man nichts ausgewählt hat, wird man gefragt, welche App man nutzen möchte. Sobald man eine App als Standard-App ausgewählt hat, kann man nicht mehr zu dem "Frage-Modus" zurückkehren sondern muß in den Einstellungen die Standard-App ändern. Besteht die Möglichkeit, die Option "keine Standard-App" hinzuzufügen? Vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: eszett
Lösung
Dazu musst du zur App-Info der jeweiligen App gehen.

Also Einstellungen -> Apps & Benachrichtigungen -> App-Info -> (ggf rechts oben Systemprozesse anzeigen, falls es eine System App betrifft) -> die App auswählen

Oder beim Launcher lange auf das App-Symbol drücken -> App-Details

Danach, wenn du in den App-Details drinnen bist -> Standardmäßig öffnen -> Aktionen auf Standard zurücksetzen (der Button ganz unten)

Ich schreib mir dein Feature Request aber mal auf die Liste, danke :)
Dazu musst du zur App-Info der jeweiligen App gehen.

Also Einstellungen -> Apps & Benachrichtigungen -> App-Info -> (ggf rechts oben Systemprozesse anzeigen, falls es eine System App betrifft) -> die App auswählen

Oder beim Launcher lange auf das App-Symbol drücken -> App-Details

Danach, wenn du in den App-Details drinnen bist -> Standardmäßig öffnen -> Aktionen auf Standard zurücksetzen (der Button ganz unten)

Ich schreib mir dein Feature Request aber mal auf die Liste, danke :)
 
  • Like
Reaktionen: blackcat
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.