Email einrichten - - > Bildschirm friert ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frany

New member
Original poster
18 August 2018
3
Hallo zusammen
Habe gestern das Shift 6m erhalten und bin generell auch zufrieden. Es gibt aber noch einige kleine Problemchen. Ich würde gerne meine Emails in der App abrufen und habe versucht mein Konto einzurichten, aber sobald ich die emailadresse eingebe friert der Bildschirm ein und ich kann nichts mehr machen. Das passiert bei der Gmail-app nicht. Die funktioniert einwandfrei. Hat jemand eine Idee?
 
Es ist diese Standardapp die auf dem Handy drauf ist. Blauer Hintergrund mit nem Briefumschlag. Heißt einfach nur "Email". Und ich habs mit Hotmail bzw. Outlook versucht.
 
Da wird wohl was falsch sein. Ich würde an deiner Stelle die funktionierende App benutzen, sonst müsstest du es mit zurücksetzen auf Werkszustand probieren, oder es neu flashen. Beides bedingt eine Datenlöschung.
 
  • Like
Reaktionen: Frany
Status
Für weitere Antworten geschlossen.