Entwickleroption wird nicht übernommen

• SHIFT Team-Time vom 10. – 12. Juni 2026

Auch in diesem Jahr gönnen wir uns eine kurze Auszeit, um als Team zusammenzukommen, gemeinsam zurückzublicken und Pläne für die Zukunft zu schmieden. Eine Notbesetzung wird sich um die wichtigsten Themen kümmern. Dennoch kann es zwischen dem 10. und 12. Juni zu Verzögerungen in der Bearbeitung unserer Supportanfragen kommen. Ab dem 15. Juni sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

pp87

New member
Original poster
27 Juni 2019
1
Hallo!

Ich habe bei meinem SHIFT6m folgendes Problem: Es gibt eine Entwickleroption, die man zwar einstellen kann, aber nach erneutem Aufruf des Menüs wieder zurückgestellt wird. Offensichtlich passiert bei den Änderungen auch nichts. Es betrifft die Option "Bluetooth-Audio-LDAC-Codec: Wiedergabequalität". Es wird immer "Bestmöglich (adaptive Bitrate)" ausgewählt, obwohl ich gerne auf Verbindungsqualität optimieren möchte. Ich habe nämlich ein Bluetooth-Gerät, mit dem es Verbindungsprobleme gibt.

Rooten mittels Magisk half auch nichts (es wurde auch mittels Root Checker Basic überprüft, ob der Root erfolgreich war).