Erfahrungsbericht 6m - Kamera Probleme

  • SHIFT Team-Time vom 10. – 12. Juni 2026

    Auch in diesem Jahr gönnen wir uns eine kurze Auszeit, um als Team zusammenzukommen, gemeinsam zurückzublicken und Pläne für die Zukunft zu schmieden. Eine Notbesetzung wird sich um die wichtigsten Themen kümmern. Dennoch kann es zwischen dem 10. und 12. Juni zu Verzögerungen in der Bearbeitung unserer Supportanfragen kommen. Ab dem 15. Juni sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

bestbauch

Member
Original poster
29 August 2018
11
Moin ich habe meine Shift 6m am 23.8.18 gekauft. Leider war es schon zweimal kaputt. Die Rückkamera und der Blitz funktionieren nicht mehr. gut dass ich eine Handyversicherung hatte. So wurden beide Schäden repariert. Mittlerweile ist ein schwarzer Punkt auf der Frontkamera. Wahrscheinlich ein Staubkorn. Geöffnet habe ich das Shift noch nicht.

Das, die anfänglichen Bluetooth Probleme und die Software Probleme, mit denen ich ca. 4 Monate, zwischen zwei Updates Leben musste, führen dazu, dass meine Frau leider kein Shift kaufen will. Obwohl die Firmenphilosophie, die Inhaber und das faire Handeln dahinter absolut super ist. Schade