Fair Email stürzt ab

ullilein85

New member
11 Juli 2019
1
Hallo zusammen,

ich hatte damals auch das manuelle Update durchgeführt und das Problem war behoben.
Seit ein paar Tagen stürzt auch bei mir das SHIFT6m häufig ab (Fehlermeldung System UI wie bei meinem Vorredner) bzw. Apps bleiben hängen.
Muss ich jetzt wirklich alle zwei Monate das Workaround durchführen?
 

Linucks

Beta Tester
20 Juni 2015
9
Ich habe statt K9 Mail Fair Mail installiert.
K9 war unbenutzbar, da es beim Scrollen immer abstürzte.
Das mit dem System Ui hatte ich einen Tag lang.
 
  • Like
Reaktionen: jefla

Hole64

New member
25 März 2021
1
Hey,
ich hab das manuelle Update durchgeführt, aber meine Apps funktionieren immer noch nicht. Ich hab auch nachgeguckt ob die Installierte Version passt und es ist die Selbe, die auch beschrieben wurde. Die betroffenen Apps sind bei mir DB Navigator, Webtoon und Steam. Ich brauch die Steamapp unbedingt, damit ich mich am PC in Steam anmelden kann. Wär nett wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde.
 

danielp

SHIFT Friend
Alpha Tester
22 September 2019
2.231
Hey,
ich hab das manuelle Update durchgeführt, aber meine Apps funktionieren immer noch nicht. Ich hab auch nachgeguckt ob die Installierte Version passt und es ist die Selbe, die auch beschrieben wurde. Die betroffenen Apps sind bei mir DB Navigator, Webtoon und Steam. Ich brauch die Steamapp unbedingt, damit ich mich am PC in Steam anmelden kann. Wär nett wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde.
Welches Update?

In letzter Zeit gab es durch ein fehlerhaftes Google Update Probleme mit abstürzenden Apps. Könnte es daran liegen?

Schau mal ob es Updates für Android System WebView and Google Chrome im Play Store gibt?
 
  • Like
Reaktionen: Martin S.

Linucks

Beta Tester
20 Juni 2015
9
Ich hatte die Problematik in den letzten Tagen auch wieder.
Nachdem ich neu installierte Apps gelöscht und mehrfach neu gestartet habe (mit Akku raus) ging es dann wieder.
Vermutlich waren es Google-Updates, die Schuld daran waren.