FCC-ID vom Shiftphone 5.2 für Zulassung

Status
This thread has been solved! Go to solution…
Not open for further replies.

Timo

New member
Jun 25, 2017
3
Hallo liebe Community,

Wir sind vor kurzem nach Kolumbien ausgewandert und haben unseren Shiftphone 5.2. mitgenommen. Leider hat nach ein Paar Tagen unseren Anbieter gedroht unser Vertrag für dieses Telefon zu blockieren, da das Shiftphone dort nicht offiziell zugelassen ist. Man kann jedes Telefon zulassen dafür brauchen wir die FCC-ID. Weiss jemand die? Wir haben überall gesucht, nichts gefunden...

danke für die Weiterhilfe!
 

nkadiera

SHIFT Staff
Jun 9, 2020
84
25
Wolfsberg, Austria
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Hallo Timo,
Deine Frage ist zwar schon ein bisschen älter kann aber durchaus mehreren Usern noch nützlich sein!
Unsere Shiftphones sind hauptsächlich für die Nutzung in Europa ausgelegt.
Daher haben sie auch keine FCC-ID.
 
Status
This thread has been solved! Go to solution…
Not open for further replies.