Feedback shiftkeys & tablet

faird

Member
Original poster
20 September 2018
30
1. die hülle des tablets ist nicht gut, die rillen sind zu flach um sicheren stand zu gewährleisten, es klappt einfach alles weg egal wie man es bedient wenn man nicht alles in der hand behält.
effektiv ist die hülle nur zum video schauen zu gebrauchen wenn man das tablet nicht direkt vor sich aufbaut und die tastatur als "kickstand" gegen wegrutschen benutzt - was die option der 2 teilung so ziemlich zu nichte macht. ich hatte auch ein echtes convertible erwartet und war beim auspacken erst mal überrascht das es ein 2 teiler ist, aber das nehme ich auf meine kappe weil ich das design nicht nachgesehen habe.

2. tablet selbst ist in ordnung. Ich habe gut damit arbeiten können.

3. die keys touch oberfläche betrachte ich als unzuverlässiges gimmick. ich hatte aber kein update durchgeführt weil ich mit firmware patches in letzter zeit häufig total ausfälle und einzelne funktionsverluste erlebt hatte.

4./5. ich habe einen abgrundtiefen hass gegenüber FN keys und TKL tastaturen. wir sind nicht so arm das wir doppelbelegungen brauchen, oder? und der 10er block ist einfach zu nützlich um ihn weg zu lassen.

6. mir ist klar das nicht viele häufig die pfeiltasten benutzen, aber mir persönlich waren die viel zu klein.