Feedback Smart charger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roever

Original poster
Beta Tester
26 Juli 2018
553
Hej
auch wenn das eher unter "Zubehör" fällt poste ich es hier da es ja um direktes Feedback an Shift geht.
Ich finde die LED am Smartcharger störend und unnötig. Hat die einen Sinn? Da ich mein 6m (wie denke ich die meisten) Nachts lade ist es besonders nervig.
Schätze nicht dass der Charger auch aufgemacht werden kann und die LED manuell entfernt werden kann? ;)
Vielleicht sehen dass noch mehr Leute so und es kann für die nächsten Chargen geändert werden.
Gruß
Ben
 
  • Like
Reaktionen: pi.papo und 30Ralf66
Hat die einen Sinn?

anzuzeigen, dass auch wirklich strom da ist und fliesst?

an meinen ladegeraeten habe ich LED's, die unterschiedliche farben zeigen oder blinken und wenn voll aendert sich die farbe oder das blinken hoert auf.

hatte leider schon genug ladegeraete ohne LED, die ausgestiegen sind und ich es erst beim abstecken gemerkt habe, weil es keineerlei anzeige gab und ich zum beispiel nicht immer auf die batterie schaue, wenn ich anstecke
 
anzuzeigen, dass auch wirklich strom da ist und fliesst?

an meinen ladegeraeten habe ich LED's, die unterschiedliche farben zeigen oder blinken und wenn voll aendert sich die farbe oder das blinken hoert auf.

hatte leider schon genug ladegeraete ohne LED, die ausgestiegen sind und ich es erst beim abstecken gemerkt habe, weil es keineerlei anzeige gab und ich zum beispiel nicht immer auf die batterie schaue, wenn ich anstecke

Wenn in diesem total "smarten Charger" die LED nur leuchten würde wenn geladen wird... aber die leuchtet immer!
Im dunklen Raum, in der Nacht z.B. im Schlafzimmer, stört mich das auch...
 
  • Like
Reaktionen: 30Ralf66 und Roever
Status
Für weitere Antworten geschlossen.